Profitieren Sie von den Vorteilen als Premiumkunde im Autohaus Dallgow.

  • 2% Gutschrift auf alle Rechnungen der Autohaus Dallgow GmbH
  • Fahrzeugwäsche nach jedem Werkstattaufenthalt inkl. Aussaugen des Fußraums
  • 15% auf alle Pflegeprogramme
  • Kostenfreies Auffüllen Scheibenwischwasser
  • 15% auf Leihwagenbuchungen + 2. Fahrer kostenfrei
  • Maschinelle Räderwäsche – einmal pro 12 Monate
  • Quick-Service-Vorteil – kurzfristigster Termin nach Verfügbarkeit
  • 15% auf Weine aus dem Autohaus Dallgow
  • 1 Woche kostenfreier Dachbox-Verleih nach Verfügbarkeit
  • 15% auf Fußmatten, Kofferraumwannen, Anhängevorrichtungen u.v.m.
  • Geburtstags-Special – lassen Sie sich überraschen

 

Alle Nachlässe sind nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Melden Sie sich jetzt zur Premium-Mitgliedschaft an.

    Angaben mit * sind Pflichtangaben.

    Persönliche Angaben










    Ihre Nachricht an uns

    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.
    WhatsApp